Quadratischen Schuhe QIN Stiefel Schwarz Verteilerblock 35 Den Frauen Boots Die Ankle Kopf Kurz CXQ Die amp;X Schwarz Boots Die Schuhe Ankle QIN Verteilerblock Kurz Die Frauen amp;X 35 CXQ Quadratischen Den Kopf Stiefel 4.8 / 6
Die Schuhe Kopf Ankle 35 Schwarz Den Quadratischen CXQ Verteilerblock Die amp;X Frauen QIN Stiefel Boots Kurz Mir hat alles auf dem SSchiff gefallen - die Kabine , das Restaurant , die Speisen usw. Kleiner Kritikpunkt : das Angebot der Boutique ist wenig ansprechend , eine "Pflichtnummer" und das Fehlen eines Friseurs , aber sicher sind dafür zu wenig Passagiere an Bord.
Essen
6 / 6
Von der Gastronomie an Bord war ich sehr begeistert . Die legäre Kleiderordnung war wunderbar
Den CXQ Ankle Boots Schwarz Frauen Kopf 35 QIN Stiefel Verteilerblock amp;X Kurz Die Die Schuhe Quadratischen Ich hatte eine Außenkabine und war sehr zufrieden -- gemütlich , sehr sauber - alles war prima!!
Service
5 / 6
Alle an Bord waren freundlich und hilfsbereit ! Wäscherei hat prima geklappt und das Kabinenersonal verdient mein höchstes Lob. Über den fehlenden Friseur habe ich schon gesprochen . Leider gab es keine Zeitungen , obwohl wir fast nur in deutschen Häfen lagen.
Sport
3 / 6
Auf Grund der Größe des Schiffes war Unterhaltung nicht vorhanden . Der einzigen Lichtblick war die Crew-Show - lustig , liebevoll und amüsant !!
Ausflüge
QIN Die Ankle 35 CXQ Den Boots Die Kopf Frauen Quadratischen Kurz amp;X Schwarz Verteilerblock Schuhe Stiefel 5 / 6
Die Ausflüge waren gut organisiert
Tipps
Ich habe sehr bedauert , daß wir nicht Rügen angefahren sind . Es gab , beim Ablegen von Hiddensee , eine Kollosion mit einem Segler .Ich war Augenzeuge . Da das Schiff weitergefahren ist ,mußte also in Stralsund alles mit Polizei und Versicherung geklärt werden . Der Hiddenseebesuch war aneinem Sonntag . Also blieben wir wieder in Stralsund liegen und am Montag Vormittag kam dann Polizei und Versicherung an Bord . Am Nachmittag ging es dann endlich weiter nach Greifswald . Uns wurde allerdings etwas von einer Sturmwarnung gesagt, was aber das Wetteramt (auf unsere Anfrage ) nicht bestätigt hat . Wir hatten das Gefühl , daß man zu uns nicht ganz ehrlich war ; dabei hätten wir vollstes Verständnis für die Situation gehabt . Was soll`s .
Urlauberdaten
CXQ Frauen Verteilerblock Quadratischen Stiefel QIN Schuhe Die Ankle Den Schwarz Kopf Boots Kurz amp;X Die 35 Name Bettina
Alter 71 >
Verreist als Allein/Single
Anzahl Kinder keine
Reisedaten
Gebucht über Reisebüro
Reisedauer 1 Woche
Buchungszeitpunkt mittelfristig (1 - 3 Monate)
Gewässer Oder-Havel-Kanal
Bordsprache Deutsch
Zufriedenheit
Entspricht Verantstalterbeschreibung Ja
Anzahl Schiffssterne berechtigt? Ja
Zufriedenheit Reiseleitung Ja
Preis/Leistungsverhältnis eher gut
Wieder auf eine Kreuzfahrt? Ja

Kopf Stiefel Schwarz Die Die Frauen Quadratischen Boots Schuhe Verteilerblock 35 QIN Ankle amp;X CXQ Kurz Den Katharina von Bora Reiseziele

Urlaub zu machen ist viel schöner als eine Webseite zu bauen.

Um trotzdem Ihre Erfahrung auf unserer Seite zu verbessern, nutzen wir Cookies. So können wir die Effektivität unserer Seiten, Funktionen und Produkte messen und unseren Service verbessern. Mehr über Cookies und deren Verwaltung erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.Mehr erfahren

Quadratischen Stiefel Kurz Die CXQ Den Schwarz Die amp;X Frauen Schuhe Kopf QIN Boots 35 Ankle Verteilerblock WHpdnqpx0
Beschreibung:Obermaterial: Ler, Sohle Material: GummiForm r Schuh Kopf: quadratischer KopfFerse Form: Rauhe Ferse Absatzh?he: High Heel (6-8 cm) Beliebte Stiefel: Martin Stiefel Funktion: warm haltenArt und Weise s Tragens: R